Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tyler2010 am 23.04.2014, 7:03 Uhr

Bitte dringend Hilfe !!! Schmiere ? am neuem Pulli. Wie raus bekommen ??

Spüli geht auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schmiere auf dem Sofa HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann hat Schmiere auf unsere (neue) Microfaser Couch geschmiert Ich kann die Bezüge zwar abnehmen und waschen aber weiß jemand ob ich Schmiere vorbehandeln muß? Er kann froh sein, das er gerade zur Arbeit ist

von zwergbertmama 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmiere

HILFE!!! Schmiere auf weißer Hose! UUUUAAAAAAHHHHH!!!

Ich bin hier am Verzweifeln, meine Tochter war auf dem Spielplatz und hat sich da pechschwarze Schmiere auf ihre neue schneeweiße Hose "geholt", richtig großflächig, an beiden Beinen, hinten und seitlich auf Kniehöhe! Ich habe die Hose in Vanisch Oxy Pulver eingeweicht, mit ...

von farfalla1 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmiere

Hilfe... Schmiere-Flecken, wenn Männer mal Motorräder putzen... !!!!

Hallo Mein Mann hat letztens in recht neuer Hose + neues Achselshirt sein Motorrad geputzt.... Und schon waren da dann so tolle Schmiere- Flecken drin. Hab´s gewaschen, eingeweicht, mit Fleckensalz behandelt, aber es hat nichts gebracht.... Wisst Ihr, wie man so was ...

von jessi23 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmiere

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.