Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustwichteln am 18.04.2014, 11:40 Uhr

Hali gali bitte um Hilfe

Hallo ich weiß es gehört nicht hier her
Da ich aber hier am liebsten bin
Hoffe ich das ihr Gnade vor Recht ... Na ihr wissest schon

Wir haben folgende Situation im Spiel
Alle Ablagekarten sind alle aber wir kommen
nicht auf 5 gleiche Früchte ?
Wie wird weiter gespielt ?
Wem gehören die Karten auf dem Tisch ?
Vom Stabel der bereits gewonnen Karten darf man ja keine
nehmen ? Würde ja auch keinen Sinn machen da man
damit ja seinen Gewinn schmälern würde ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hali gali bitte um Hilfe

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 18.04.2014, 13:55 Uhr

Steht doch in der Anleitung

Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr zur Verfügung hat, scheidet er aus.
Sein offener Ablagestapel bleibt aber noch liegen und zählt mit, bis er von einem Spieler gewonnen wird.


Also wer keine Karten mehr in seinem Ablagestapel hat scheidet aus, wer als letztes ausscheidet hat gewonnen.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hali gali bitte um Hilfe

Antwort von CelinasMama am 18.04.2014, 18:17 Uhr

Hallo...

bei uns gewinnt dann entweder der, der am meisten Karten hat, oder wir fangen mit den eingesammelten Karten nochmal an, bis es irgendwann ein Ende hat :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.