Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 12.04.2014, 18:32 Uhr

Nun ist auch mein Neff-Herd kaputtgegangen!

Hallo,

kennt ihr das?

Bei meinem Herd war in der Backröhre die Umluft an, auf einmal sprang die Sicherung im Sicherungskasten raus. Wir haben dann die Sicherung wieder rein gedrückt, aber nun heizt mein Herd auf der Umluftstufe nicht mehr. Im Ober- und Unterhitze-Programm heizt er schon noch. Da habe ich gestern dann meine gefüllten Blätterteigplatten doch noch backen können. Ich habe gestern den Kundendienst bestellt, denn irgendetwas ist ja kaputt.

Viele Grüße

Mehtab

 
1 Antwort:

Re: Nun ist auch mein Neff-Herd kaputtgegangen!

Antwort von Engel2409 am 16.04.2014, 8:13 Uhr

HUHU!

Wir haben das gleiche Problem!
Würde mich freuen wenn du mir schreibst was der Kundendienst dazu sagt.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Neff Herd Backbleche und Einschubleisten

Hallo, ich hab da mal ne Frage dazu :-). Ich habe einen Herd von Neff mit Einschubleisten, auf denen die Backbleche liegen. Beim Herausziehen der Bleche lagen diese dann auf diesen Schienen. Mein Herd verfügte mal über 2 Bleche, eines hat nun meine Mutter und gibt es ...

von 2Süße 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Neff, Herd

neuer Herd

Hallo in einer Woche kommt unser neuer Herd, ein Amica mit Heißluft, Teleskoauszügen und versenkbaren Knöpfe. Der alte ist nun 20 Jahre alt und braucht für einen 4 Liter Topf Wasser 45 Minuten bis es kocht. Gestern nur 35 Minuten weil ich heißes Wasser genommen habe.... ...

von Roxylady 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

Herd geht nicht richtig...

...unser Herd funktioniert aber Obe r und Unterhitze funzt nicht richtig... unser Herd piepst wenn er die gewuenschte temperatur erreicht hat... bei umluft und 200grad dauert das keine 10min. bei ober und unterhitze dauert das ewig... Woran kann das liegen...? Der Herd ist ...

von meerli 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

Zuschaltbare Herdplatte

Hi heute hat die 2. große Kochplatte 20 Minuten gebraucht bis sie auf voller Temperatur war.. Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe dann nur noch die 2 kleinen wovon ich eine groß schalten kann um einen Bräter drauf zu stellen. Kann man die auch als Ersatz für die 2 ...

von Roxylady 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

Schalter am Herd

Hallo, wenn mein Herd im Betrieb ist (Kochplatten oder der Ofen) kommt (wenn man daran schnuppert) komischer, etwas synthetischer Geruch von den Schaltern. Es brennt nichts, den Geruch kann man sonst auch nicht riechen, nur eben wenn man an den Schaltern schnuppert. Kennt ...

von Oceansongs 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

herd/backofen

hallo, nachdem mir mein backofen(scheibe) explodiert ist, möchte ich mir nun einen neuen herd mit backofen kaufen. auf was sollt ich achten? mir schwebt auf jeden fall vor einen ofen mit backwagen zu nehmen. was ist noch wichtig oder ...

von pothi 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

krieg zustände mit dem putzen vom neuen herd

habe eine sehr teuren herd von bosch gekauft, weil ich div. funktionen wollte und mein alter die katastrophe war. mir ist klar, dass man zügig nach gebrauch putzen muss. ABER ich putze nicht nach jedem plätzchenblech, da wird man ja nicht fertig. nun habe ich einmal ...

von sechsfachmama 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

Welchen Herd habt Ihr, bzw. könnt Ihr empfehlen...?

Unserer hat gestern das Zeitliche gesegnet. War 17 Jahre alt und ich bin daher nicht auf dem neuesten Stand was ein Herd so haben sollte bzw. auf was ich achten muss. Marke . Der alte war ein ...

von sandra1968 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

brauch nochmal rat wegen herd

hallo, hab vorhin mit unserem küchenverkäufer telefoniert. werde wohl ziemlich sicher induktion nehmen, nicht das normale ceranfeld. nun wollte ich von euch wissen, ob ihr bei eurem herd hinten so eine platte habt, die man vergrößern kann. also wo man noch einen teil ...

von irene+nina 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

Herd abzugeben!!!

Passt vll nicht unbedingt hier rein aber ich habe einen Herd abzugeben. Es ist ein Elektrostandherd. Wer interesse hat, bitte melden unter Steffi_2809@hotmail.de Ist so ein ...

von Steffi2809 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herd

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.