Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007 am 21.08.2014, 10:09 Uhr

@tweedy @all

hi
klar war ich mit meinem Sohn beim Arzt, warte ja schließlich nicht bis ich 3 Jahre später ne Antwort bekomme...
wir haben schwierige Zeiten hinter uns ...und ich wollte nur wissen ob Dr Busse der gleichen Meinung ist wie der Arzt. ich muss dazusagen sagen das mein kia zu 90% immer in Urlaub ist und ich immer zur vertetung gehe. ich bin nämlich so eine ma die gleich den pari Boy auspackt wenn mein kleiner hustet . das hat auch seine gründe!
wie gesagt ich verlassen mich nicht auf einen Arzt sondern frag noch einen anderen und lese im Internet und Büchern nach. da man heute niemand trauen kann...da gehts überall null acht fünfzehn und man muss selbst Arzt sein.
tweety, ich meinte damit nur, dass man sich von 3 Sätzen keine Meinung bilden kann und Kommentare abgeben muss.

 
8 Antworten:

Re: @tweedy @all

Antwort von @youngmom am 21.08.2014, 10:13 Uhr

Verlasse dich bitte nicht auf Doktor Busse's Antwort... manchmal weiß man gar nicht ob da überhaupt ein Arzt hinter sitzt... dann geh lieber zu einem 2. Arzt oder kkh, wenn du dir wirklich so unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tweedy @all

Antwort von Mutti69 am 21.08.2014, 10:16 Uhr

Irgendwie hast du ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tweety

Antwort von Tweety2014 am 21.08.2014, 10:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Höhö... Hihi... Huhu...

Antwort von nilo1988 am 21.08.2014, 10:27 Uhr

...wie soll ein Arzt, der eure Krankengeschichte garnicht kennt und den Penis deines Sohnes nie im Leben gesehen hat, eine Meinung abgeben?

*kopfschüttel*

Und euer KiA ist ständig im Urlaub? Kann ich mir garnicht vorstellen. Und wenn ihr eh ständig zur Vertretung geht, dann bleibt doch dort?!

Probleme haben auch andere, nicht nur ihr. Ich würde beinahe mir heraus nehmen zu schreiben, dass du ein Problem im Umganz mit Foren hast. Sie nicht einschätzen kannst und keine Selbstreflektion besitzt.

So, dann hoffe ich, du wirst etwas humaner mit der Zeit. Evt. auch erfahrener, wie man mit diesem Medium umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhö... Hihi... Huhu...

Antwort von Kater Keks am 21.08.2014, 10:32 Uhr

"......da man ja niemandem trauen kann......"

Nicht mal dem Kinderarzt?! Klingt für mich schon ein bißchen paranoid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhö... Hihi... Huhu...

Antwort von Mutti69 am 21.08.2014, 10:32 Uhr

Jetzt war ich neugierig und habe bei Dr. Busse nachgelesen... Jap, die USERIN hat ein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhö... Hihi... Huhu...

Antwort von Tweety2014 am 21.08.2014, 10:38 Uhr

Ich hab nix schlimmes geschrieben.
Und herr busse hat auch auch richtig drauf geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tweedy @all

Antwort von hormoni am 21.08.2014, 11:07 Uhr

Die Ärztin hat dir Rivanol verordnet?

Ich staune da ein bisschen, denn es ist bei Kindern eigentlich NICHT Mittel der Wahl.

Dein Kinderarzt ist zu 90 Prozent im Urlaub? Dann würde ich mir an deiner Stelle einen anderen suchen.

Was dein "ich lese im Internet nach und frage andere" angeht, ist das zwar gut und schön. Aber es ersetzt KEINESFALLS einen Arztbesuch.

Gruß

h

PS: Wenn du jemanden beschimpfen willst, könntest du das auch etwas niveauvoller machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.