Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 21.08.2014, 8:36 Uhr

rege mich gerade fürchterlich über xbay auf..

habe vor ein paar Wochen Kinderkleidnung bei xbay verkauft.. soweit so gut, lief alles komplikationslos ab, bis auf einen Käufer..

der hatte nicht bezahlt, nach fast 3 Wochen habe ich mir dann erlaubt mal eine Erinnerung zu schicken, und dann ging es los.. beschimpfungen auf übelste "Geldgeile Sch**" war noch das hamloseste.. habe mich auf gar nicht´s eingelassen, durch das unmögliche Verhalten dann doch einen Fall geöffnet, und den Käufer auf die Speerliste geschrieben..

gestern Abend gingen dann wieder Sachen von mir raus, gucke gerade durch die Artikel um die Rechnunge zu schicken, und was sehe ich ..

wieder die gleiche Adresse, der gleiche Ort, der gleiche NAchname nur anderer Vorname, hat also wieder bei mir geboten nur unter einen anderen Acound..

boah..kann mir schon wieder denken, wie das abläuft.. ich darf mich beschimpfen lassen, und ebay macht nichts..

Ärgere mich total, es gibt doch einen Grund, warum ich an diesen Käufer nicht mehr verkaufe.. mesch.. wenn man den Käufer doch auf der Speerliste hat, muss sich ebay doch mal was einfallen lasen, das der Käufer dann nicht unter einem anderen Namen bei mir beiten darf..

Ich weiß, im endefekt SILOPO.. aber trotzdem ich ärgere mich gerade total..

Achja, GuMo .. total vergessen vor läuter ärgern..

 
5 Antworten:

naja wie soll ebay den sperren

Antwort von Keksraupe am 21.08.2014, 8:41 Uhr

wenn er einen neuen namen benutzt? ebay kann ja jetzt nicht einen datenfilter einsetzen und für immer diese adresse mit diesem nachnamen oder vornamen sperren...

ist natürlich trotzdem ärgerlich, aber setz den doch direkt wieder auf die sperrliste, ohne großartig was zu machen, dann wird der merken, dass er so nicht weiter kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege mich gerade fürchterlich über xbay auf..

Antwort von Mutti69 am 21.08.2014, 8:50 Uhr

Ich würde das direkt an eBay melden! Und ab auf die Sperrliste! Sich zu ärgern ist es nicht wert! Muss man sportlich sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege mich gerade fürchterlich über xbay auf..

Antwort von nilo1988 am 21.08.2014, 8:52 Uhr

Aber bei dem jetzigen neuen Account lief alles gut? Dann mach nen Haken dran. Wer weiss, wer da im Haushalt die Hosen an hat und dir geschrieben hat. Munkelnderweise hat eine eingeschüchterte Mutti über das Konto ihres dem Alkohol verfallenden Mannes geboten. Dieser hat wiederrum nix gewusst, ist ihm egal und hat Theater gemacht... schlussendlich hat sich das Muttchen selber heimlich was eingerichtet um bieten zu können...

Ja, wilde Geschichte. Wahrscheinlicher ist es, dass da jemand Kackendreist ist. Steh drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege mich gerade fürchterlich über xbay auf..

Antwort von +sumsebiene+ am 21.08.2014, 8:55 Uhr

So, zweite Tasse Kaffee ist unten.. habe mich ein bischen beruhigt.. wie Nilo so schön geschrieben hat.. es ist echt Kackendreist.. aber was will ich machen..

Sperrlsite ist der Name jetzt auch.. bin mal auf weiteres gespannt..

achja.. habe ich vergessen zu schreiben.. erste Auktion wurde natürlich NICHT bezahlt.. wir werden alsi sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rege mich gerade fürchterlich über xbay auf..

Antwort von Littlecreek am 21.08.2014, 10:46 Uhr

Das wäre mir sowas von egal. Setz den eben auch auf die Liste und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.