Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater keks  am 22.03.2016, 18:33 Uhr

@katerkeks

Der erste Abend war etwas schwierig und der Tag danach auch. Die Kleene hat einen Buckel gemacht und meine Madam angefaucht, daraufhin ist die abgehauen und hat sich verkrochen. Aber sonst gab es nichts...kein Knurren, kein Anfeinden oder aufeinander losgehen.
Naja, die Kleene hat das erste Mal einen andere Katze gesehen, als die aus ihrem Wurf (und ihre Eltern).
Sonntag Abend kam unsere "Alte" dann mal raus und schaute mal ganz vorsichtig nach, was der Neuzugang macht. Heute liegen sie schon nebeneinander auf der Couch und haben auch schon zusammen gespielt.
Also ich denke, das wird.....meine "alte" Katze war halt jetzt ein halbes Jahr alleine, nachdem mein Kater letztes Jahr verstorben ist, sie muss sich jetzt erstmal wieder umgewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.