Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.09.2014, 21:54 Uhr

@djsmama

dann mußt du das actimel auch weglassen, denn das bringt rein gar nichts, ist bereits mehrfach bewiesen worden. da lieber eine gute vollmilch, die beinhaltet calcium, was für kinder wichtig ist.

ich würde ihn das schon trinken lassen, bevor er andere kinder anbettelt, weil er was haben möchte.

kakao und milch gehören übrigens nicht zu den getränken, sondern zu den nahrungsmitteln. grad wenn er ein schlechter esser ist, wäre es mir mehr als wichtig, daß er wenigstens die milch trinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.