Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebemaus1 am 16.09.2014, 22:03 Uhr

mfg4

ich gestehe, das ich auch nicht möchte, das er noch mehr süßes bekommt, als er schon zu sich nimmt. er ist ein extremsüßesser. der erste gedanke nach der schule ist, süßes. mama darf ich süßes, mama darf ich bonbon,mama darf ich kornflakes,mama darf ich,joghurt usw. das geht halt teilweise den halben tag so.. er isst mehr süßes an einem tag wie ein erwachsener. wenn ich es ihm verbiete flippt er teilweise aus und wird wütend. deshalb erlaube ich ihm süßes zu essen... ich möchte einfach nicht, das er morgends auch jeden tag süßes zu sich nimmt. actimel gibt es auch nicht jeden tag, vieleicht 1-2 mal die woche und das sind ja nur 0,1 ? ml oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.