Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 16.09.2014, 19:23 Uhr

Genervt von Kieferorthopädin

Hallo,

mein Sohn hat im April eine Hyrax Apparatur zur Gaumennahterweiterung eingesetzt bekommen. Diese sollte 4-5 Monate drin bleiben.

Heute war der Kontrolltermin, und der Termin für die Entnahme ist Mitte November. Das heisst sie ist dann 7 Monate drin!

Es ist früher kein Termin frei.

Ich versteh sowas nicht, die wissen doch, welche Kinder welche Apparaturen drin hat und wann die raus sollen? Oder nicht?

 
5 Antworten:

Re: Genervt von Kieferorthopädin

Antwort von Fredda am 16.09.2014, 19:26 Uhr

Ich war mehr als genervt bei "unserem" Kfo und habe auf eigene Verantwortung die ungefragt eingebaute Apparatur bei einem anderen Arzt im Urlaub entfernen lassen, das war eine Katastrophe...

(Wie ging es denn nun bei euch weiter?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Kieferorthopädin

Antwort von Heidschnucke am 16.09.2014, 19:27 Uhr

Fredda, welche unserer Baustellen meinst du genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Kieferorthopädin

Antwort von Fredda am 16.09.2014, 20:00 Uhr

Die Whatsapp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Kieferorthopädin

Antwort von Heidschnucke am 16.09.2014, 20:04 Uhr

er meint er hat sie am Vortag geschrieben aber dann hätte ich gleichzeitig angerufen (stimm) und somit hat er sie nicht mehr geschickt.
Sie muss dann mit der nächsten Whatsapp raus gegangen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Kieferorthopädin

Antwort von Fredda am 16.09.2014, 20:09 Uhr

klingt plausibel, trotzdem vielleicht ein Aufhänger, um nochmal eine Beratung zu suchen, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.