Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FamilyLove  am 01.10.2014, 16:18 Uhr

:(

Eben rief mein Bruder bei unsere Mutter weinend an.
Er weinte und weinte und kam kaum zu wort.
Auf jeden fall kam eben meine Mutter zu uns und sagte das es keine guten Nachrichten gibt, das mein Bruder geweint hat und meinte das seine Frau mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus kam :(
Sie fuhr heute nach Stuttgart (ihr ging es davor nicht so gut) und dann das.

Mein Bruder ist fertig mit den nerven...

Mein Mann fährt gerade zu meinen Bruder um den Hund abzuholen weil mein Bruder dann nach Stuttgart zu ihr fährt.
Das war natürlich für meinen Mann selbstverständlich und ist sofort losgefahren. (Jetzt ist er auch erstmal über 2 Stunden weg, weil mein Bruder nicht gerade um die Ecke wohnt)


Ach ist doch alles mist irgendwie. Hoffe das alles gut geht.

 
7 Antworten:

Re: :(

Antwort von Steffi528 am 01.10.2014, 16:20 Uhr

, ich wünsche gute Besserung an Deine Schwägerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von RoteRose am 01.10.2014, 16:25 Uhr

Ach du Sch.......

Das ist ja furchtbar.

Ich hoffe, dass es deiner Schwägern bald wieder besser geht.

Lass dich mal knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von FamilyLove am 01.10.2014, 16:26 Uhr

Danke... Sowas nimmt mich total mit.
Mein Mann meinte vorhin das er nicht nein sagen würde falls mein Bruder ihn fragt ob er ihn nach Stuttgart fahren kann... (bis zu 7 Stunden fahrt)
Das muss natürlich mein Mann wissen, das müssen sie unter sich aus machen. Ich sage natürlich nicht nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Littlecreek am 01.10.2014, 16:27 Uhr

Alles Gute - ich hoffe, sie übersteht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Steffi528 am 01.10.2014, 16:29 Uhr

so etwas schockt immer und wenn das Dein Mann macht und sich frei nehmen kann, dann soll er das machen. Halt von der Familie ist wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von FamilyLove am 01.10.2014, 16:33 Uhr

Mein Mann ist die Woche noch Urlaub daher würde es gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Hailie am 01.10.2014, 17:45 Uhr

Alles Gute für deine Schwägerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.