Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 01.10.2014, 15:03 Uhr

Schmerzen beim sitzen im Schneidersitz - und wenn ich das Bein nach aussen rotie

re

Dann tut das extrem weh, ich habe null Ahnung voher der Schmerz kommt der Schmerz sitzt irgendwo Hüfte/ Becken ...

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden, mal gucken was der dazu sagt

Habt ihr eine Idee woher so ein Schmerz kommt?

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen beim sitzen im Schneidersitz - und wenn ich das Bein nach aussen rotie

Antwort von EisvogelPixi am 01.10.2014, 15:05 Uhr

Es ist vielleicht ein Hüftschnupfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, der Schmerz ist seit 8 Wochen ca da...

Antwort von Kruemel_08 am 01.10.2014, 15:08 Uhr

und wenn ich das bein ganz locker nach unten hänge lassen dann schmerzt es auch, also wenn ich auf einer treppenstufe stehe und das bein runterhängen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso, der Schmerz ist seit 8 Wochen ca da...

Antwort von Steffi528 am 01.10.2014, 15:09 Uhr

Hmmm, irgendetwas ausgerenkt? Naja, ich denke der Orthopäde wird da sicher etwas finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte ales baby/ kleinkind wohl häufig schmerzen in der hüfte

Antwort von Kruemel_08 am 01.10.2014, 15:26 Uhr

und natte laaange eine spreizhhose wohl fast 1 jahr ... bin jetzt fast 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte ales baby/ kleinkind wohl häufig schmerzen in der hüfte

Antwort von Steffi528 am 01.10.2014, 15:58 Uhr

das könnte durch eine Fehlstellung kommen, aber das wird Dir erst ein Orthopäde sagen. ich hatte das eine Zeitlang auch (auch Hüftdysplasie). Mit Krankengymnastik und Wechsel des Orthopäden ging das weg. Aber ob das jetzt auch so bei Dir ist, keine Ahnung, mir fehlt der Röntgenblick ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.