Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sailor venus am 01.10.2014, 13:52 Uhr

Problem- kennt das jemand?!?!

hi
ich hab ein problem.
ich hab vor 15mo.ein baby bekommen.
seid kurzer zeit hab ich das problem das ich schweißausbrüche, schwindel, und noch so einige problemchen habe wie brennen beim wasser lassen,extremer ausfluss und und
kennt das jemand???
ich weiß nicht weiter
lg

 
3 Antworten:

Re: Problem- kennt das jemand?!?!

Antwort von Steffi528 am 01.10.2014, 13:54 Uhr

Warst Du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem- kennt das jemand?!?!

Antwort von somane am 01.10.2014, 13:55 Uhr

nun ja, nach 15 Monaten wird das wohl kaum noch was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Hast du ein anstrengendes Baby? Schläfst du genug? Ernährst du dich gesund? Kein Eisenmangel, kein Vitamin D Mangel?

Ich an deiner Stelle würd mal zum Doc gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem- kennt das jemand?!?!

Antwort von Olis Mama am 01.10.2014, 13:57 Uhr

Brennen beim Wasserlassen hatte ich bisher nur,wenn ich eine Blasenentzündung hatte.
Ich würde zum Doc gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.