Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 23.05.2016, 15:35 Uhr

zum Abschied...

Hallo,
ich verlasse nach 16 Jahren aus familiären Gründen meinen geliebten Chor. Ich habe dort 16 Jahre gesungen, viele tolle Erlebnisse und Gottesdienste gehabt, u.a. den Papstbesuch in Bayern mitgestaltet oder die Chorleiterin hat an meiner Hochzeit gesungen. Nun möchte ich meiner Chorleitung zum Abschied gerne etwas (kleines) schenken. DIE zündende Idee fehlt noch. Könnt ihr mir helfen?
Besten Dank.
Philo

 
3 Antworten:

Re: zum Abschied...

Antwort von Fru am 23.05.2016, 16:32 Uhr

Wie wäre ein Gutschein zum Frühstücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... ein Lied

Antwort von mf4 am 23.05.2016, 16:33 Uhr

Sing ein kleines Lied mit eigenem Dankes-Text und nimm es auf CD auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Abschied...

Antwort von schnullerfee11 am 23.05.2016, 18:15 Uhr

Ich würde vielleicht Nudeln im Notenschüsseldesign oder einen Stift mit Notizblock auf dem Noten abgebildet sind oder so ähnlich. So etwas fände ich lustig.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.