Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 23.05.2016, 10:56 Uhr

Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Ich hoffe, das war nicht schon da in den letzten Tagen. Ich überfliege die Beiträge ja an manchen Tagen nur.

Ich mag meinen Bauch so richtig gern (der sah zwar schon besser aus, aber ist immer noch flach), meine Beine auch (die sehen im kurzen Rock immer noch so richtig gut aus), meine schöne schmale Nase (wobei die in den letzten Jahren gewachsen ist oder mir zumindest so vorkommt), meine vollen Lippen, die mir mein Papa spendiert hat, also nicht über eine OP sondern über die Gene. Und meine Hände und Füße sind eh genial. Etwas knochig evtl., aber ich mag das.

Klingt sehr selbstverliebt, auch selbstbewusst. Bin ich aber nicht. Eher unsicher und mag mal fragen, wie ihr euch selbst seht.

Könnt ihr die schönen Dinge an eurem Körper auch wirklich schätzen (die gibt es doch bestimmt) oder haltet ihr euch auch eher mit den nicht so schönen auf und hadert mit denen?

LG, Lilly

 
14 Antworten:

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von Maxikid am 23.05.2016, 11:01 Uhr

Bei mir ist eigentlich am Körper nichts mehr schön. Meine Haare sind super und meine Augen haben eine geniale Farbe. Früher fand ich meine Hände und Füße noch toll, aber die haben sich in den letzten 2 Jahren immer mehr verformt. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von zwergchen31 am 23.05.2016, 11:04 Uhr

Meine Augen. Die schimmern je nach Lichteinfall grün oder blau. Hab ich von Oma väterlicherseits.
Am Rest arbeite ich gerade(Bauch/Beine/Po). Ansonsten mag ich noch meine eigentlich viel zu kleinen Füße *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von Helena83 am 23.05.2016, 11:10 Uhr

Ich mag meine Augen. Mein Po ist etwas zu groß, aber knackig, das mag ich, trainiere ihn auch täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von sojamama am 23.05.2016, 11:32 Uhr

Ja, ich mag meinen Hintern sehr gern. Der sieht in Jeans oder Röcken richtig gut aus.
Meine braunen Augen mag ich eigentlich auch ganz gern.

Allerdings hadere ich natürlich schon mit den nicht so tollen Seiten meines Körpers, wie z.B. meinen dicken kugeligen Bauch....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von Patti1977 am 23.05.2016, 12:12 Uhr

ich finde meine Füße süß. 36 hat schon was putziges.

hadern. mit vielem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von mimavi am 23.05.2016, 12:36 Uhr

Ich mag mein Gesicht, meine schlanken straffen Waden , meinen flachen straffen Bauch ( trotz 2 Kindern) und meine Wespentaille. Ich bin kein Supermodel, aber ich finde mich durchaus attraktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich nicht mag...

Antwort von mimavi am 23.05.2016, 12:39 Uhr

...da ich für eine Antwort unten zu spät dran bin, kurz hier alles, was mir an mir nicht gefällt: meine viel zu feinen Haare und die Tatsache, dass meine Eltern nicht dahinter waren, mir als Kind eine Zahnspange zu verpassen. Jetzt hab ich zwar geflegte Zähne, die jedoch nicht zu 100% ebenmäßig sind...

Und meine Brüste sehen auch nur noch im BH gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich nicht mag...

Antwort von PatriciaKelly am 23.05.2016, 12:49 Uhr

Ich mag meine Augen und meine Haare

Den Rest mal mehr mal weniger ;)


Und wieder weg tschuessi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von leaelk am 23.05.2016, 13:01 Uhr

Meine Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von Clivi8 am 23.05.2016, 13:46 Uhr

Ich mag (klingt sicher komisch) meine Brust und mein Dekolletee. Momentan stille ich, da fühle ich mich gerade nicht so wohl, aber wenn das wieder vorbei ist und alles wieder wie vorher, dann gefällt sie mir wieder richtig gut. Habe ein C-Körbchen, aber nicht schlaff oder hängend Außerdem hab ich ein schönes Seitenprofil, wie ich finde, die Wangenknochen und Kinnpartie gefallen mir am besten.

Ansonsten gibt es momentan nicht viel, was mir gut gefällt, eher im Gegenteil... vor gut 7 Monaten war ich noch schwanger... da hat man noch viele Baustellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von Anny am 23.05.2016, 14:10 Uhr

Ich liebe an mir, was mein Umfeld auch toll findet, meine grünen Augen. Sie sind richtig grün ohne andere Farben drin. Meine mittleren Kinder haben grün blau. Das sieht auch interessant aus!

Ausserdem mag ich generell mein Gesicht. Finde mich selbst hübsch, was ja auch eher selten ist :-) Der Rest ist ok, wie er ist. Mein Bauch ist zwar flach, hat aber arg gelitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von mf4 am 23.05.2016, 16:38 Uhr

Ich hatte mal tolle Beine... sind nicht mehr ganz so toll aber ich finde sie noch recht schön.

Meine Lippen mag ich auch. Schöne Form, Konturen brauchen etwas Lipliner aber das ist in 10 sek erledigt.

Mein Bauch ist zwar nicht mehr faltenfrei (wie vieles an mir) aber nach 4 Kindern noch flach und ich wiege weniger als mit 20.
Ich bin auch stolz auf mich, dass ich nicht nur zig kg abgespeckt habe sondern es auch halte.

Ich finde mich meist okay bis gut, wenn ich in den Spiegel sehe... ich mag mich ganz gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von Mama112014 am 23.05.2016, 19:59 Uhr

Also ich mag meine weiblichen Rundungen, bin sehr schmal mit eleganter Taille (so nennt es mein Mann immer), habe einen knackigen Po und einen prallen Busen sowie dichtes Haar und sehr schöne smaragdgrüne Augenfarbe.

Würde ich einen roten Badeanzug mit meiner stylishen Sonnenbrille tragen, wäre ich voll der Baywatch-Star, meint mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an die Umfrage von Mf4. Was liebt ihr an eurem Körper?

Antwort von Irish83 am 23.05.2016, 20:15 Uhr

Meine Augen und mein Bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.