Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 08.09.2017, 16:08 Uhr

Wie steht ihr zu Geheimnissen?

das eine ist, um ein Geheimnis zu wissen. das andere, es durch lügen mitzutragen.
drum wissen und still schweigen kommt vor, finde ich je nachdem auch schon schwierig. mitlügen finde keine option. denn kommt alles ans licht haben die Mitwisser und Mitlügner auch Vertrauen verspielt. da muß man schon eine klare position haben und auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen. wenn das kein problem ist, warum nicht.
mich hat sowas mal längerfristig den job gekostet. eine berufliche bekannte hatte eine affaire mit dem chef, dessen Frau auch dort gearbeitet hat. um ein Wochenende mit ihm zu verbringen, hat sie ohne mich einzuweihen behauptet, sie sei mit mir weg. danach hat sie mich eingeweiht, vor ihm. jetzt wars dem chef peinlich, daß ich das wußte. ich fand das unmöglich und damit war das vertrauen aller im a.... . gut, war nicht wichtig für mich. ich fands aber von der Freundin übel. manche Sachen sollte man halt für sich behalten und niemanden mit rein ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.