Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 10.05.2016, 14:47 Uhr

Wie alt ist denn die Mutter?

Die Freunde hier kenne ich schon lange bevor wir hier hingezogen sind. Ich konnte mich hier auch schnell eingliedern.
Das Haus wäre unterm Strich etwas günstiger, aber nicht in dem Maße, dass es aus finanzieller Sicht sehr lohnenswert wäre.

Wirkliche Beweggründe für mich/uns sind die Größe und der Garten. Nähe zum Arbeitsplatz für meinen Mann und dass ich meiner Mutter unter die Arme greifen kann ohne Fahraufwand. Wenn es nur die Fahrten zu meiner Mutter wären,wäre es mir wahrscheinlich den Umzug gar nicht wert. Aber leider habe ich ständig Fahrerei,was mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks geht. Von daher wäre es für mich schön,wenn mir diese Fahrten erspart blieben.

Jahrelang habe ich dort keinen Freundeskreis aufbauen können. Ob es nun "plötzlich " klappen würde? Keine Ahnung.

Ich werde aber mal saß Gespräch suchen,ob nicht eine Haushaltshilfe in Frage käme für sie. Das wäre immerhin schonmal Eibe gute Alternative, solange sie nur dabei etwas Unterstützung braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.