Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 16.07.2017, 14:06 Uhr

Welchen Rucksack, wir sind oft unterwegs und brauchen einen neuen Rucksack

Hallo,

finde ebenfalls den Deuter Giga gut. Allerdings ist der ohne Regenhülle. Sowie die Trans Alpine Serie von Deuter. Die Rucksäcke haben unten ein separates Fach und Regenhülle. Da lässt sich gut separat was reinstecken. Z. B . Wechselwäsche. Ist eigentlich ein Fahradrucksack... hat aber bei mir noch kein Fahrrad gesehen. Das Teil zur Helmbefestigung nutze ich um die Jacke zu befestigen, wenn es zu warm ist um sie anzuziehen.... Spreche von dem Modell mit zwei Schnallen vorne drauf.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.