Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 07.10.2017, 22:05 Uhr

Welche Pfanne oder Schmorpfanne

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass sich Hackfleisch am einfachsten zerbröseln lässt, je kleiner der Topf ist. Großflächige Pfannen sind bei 500 Gramm Hack beschwerlicher.

Ansonsten kann ich Dir eine große beschichtete Pfanne von WMF empfehlen mit einer Randhöhe von etwa 8-9 cm. Die ist so toll, ich mache sehr viel darin, auch Rouladen, Braten, Steaks. Lässt sich auch super abwaschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.