Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_84 am 19.08.2014, 21:29 Uhr

Wann reguliert sich das?

Aktuell würde ich auch versuchen die Weckzeit bei euch zu Hause zu ändern. je nachdem wann ich meine Jungs wecke, sind sie auch nur käse drauf, aber 20 min früher oder später geht es dann schon wieder.
Ich kenn das von mir, wenn ich mittags länger als 30/40 min. schlafe (falls ich mal schlafen kann), bin ich auch den ganzen restlichen Tag nicht gut dran.
Längerfristig gibt sich das Problem vermutlich von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.