Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeRs78 am 19.08.2014, 15:04 Uhr

Kanalreinigung? Tolle Wurst

Eben rauschte es plötzlich ganz laut aus allen Abflüssen im Haus, es kam ein richtiger Windstoß aud dem Abfluss und damit verbunden ein schöner stinkiger Geruch.
Zu allem Überfluss sprudelte das Wasser so arg das es über die Klobrille schwappte. gesehen habe ich draussen niemand, versucht das Abwasserwerk zu erreichen ws natürlich wie immer am Anrufbeantworter scheiterte.

 
31 Antworten:

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von Honey58 am 19.08.2014, 15:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von RoteRose am 19.08.2014, 15:05 Uhr

oh wie lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:05 Uhr

Sollen die nun kommen und deine Klobrille putzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von KeRs78 am 19.08.2014, 15:08 Uhr

Ja das habe ich mir auch Gedacht, ich habe rst einmal alle Fenster aufgerissen nd denen mal einen netten Text aufs Band gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von PaulaJo am 19.08.2014, 15:10 Uhr

"Tolle Wurst" finde ich in diesem Zusammenhang ja.....






Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:10 Uhr

Warum? Weil sie sich erdreisten und die Rohle säubern?

Putz deine Kackbrille und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von leaelk am 19.08.2014, 15:10 Uhr

Dann fehlt bei euch im Haus das Entlüftungsrohr und das ist ein Baumangel und keine Schuld vom Kanalreiniger.
Also putzen statt schreiben und Entlüftung nachrüsten lassen, dann horen die Probleme auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:11 Uhr

meinste es kamen auch welche mit hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von nest118 am 19.08.2014, 15:11 Uhr

Das ist ja wirklich sehr nett von dir!
Schon mal dran gedacht, dass es evtl keine Kanalreinigung ist, sondern etwas anderes, wofür die noch nicht mal was können?
Verstopfung bei euch im Haus, Überlastung durch heftige Regenfälle, usw

Aber erstmal Stunk schieben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von KeRs78 am 19.08.2014, 15:11 Uhr

genau dehalb habe ich es geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von PaulaJo am 19.08.2014, 15:11 Uhr

Klar! Hunderte! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von KeRs78 am 19.08.2014, 15:13 Uhr

naja da es aber ÜBER die Brille schwappte und nicht nur Wasser finde ich das mehr wie ekelhaft und ist mir auf jeden Fall eine Beschwerde wert. Kurze Info über die Tätigkeit wäre auch enett gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von KeRs78 am 19.08.2014, 15:14 Uhr

Nein sie arbeiten am Kanal, weiter oben steht jetzt ein Auto und fährt von kanaldeckel zu Kanaldeckel,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:15 Uhr

ja stimmt... man hätte jedem Haushalt einen Brief schreiben müssen...

Werte Familie KeRs87,
heute kommt zwischen 14 und 16Uhr die Wurst hoch. Bitte die Kackbrille hoch klappen, dass die Wurst nur auf die Fliesen klatscht.
Als kleine Entschädigung liefern wir Senf und Ketchup dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von nest118 am 19.08.2014, 15:17 Uhr

Du hast auch echt keine anderen Sorgen oder?
Lass die Menschen ihre Arbeit machen und stell dich nicht so an!
Die gaben echt anderes zu tun, als sich dein Mimosengemecker anzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von KeRs78 am 19.08.2014, 15:17 Uhr

Danke, jetzt musste ich echt mal lachen und die Wut ist ein wenig verflogen Danke. nee sonst bekommt man hier auch Info über kanalarbeiten, wenn wasser abgedreht oder strom abgeschaltet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach was!

Antwort von Malefizz am 19.08.2014, 15:17 Uhr

Bevor Kerstin aufhört zu schreiben, muss schon das Mobilnetz zusammenbrechen. Da ist das bisschen Kanalnetz doch kein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanalreinigung? Tolle Wurst

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:18 Uhr

die spontane Wurstlieferung war sicher nicht geplant... was soll man da ankündigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was!

Antwort von Malefizz am 19.08.2014, 15:18 Uhr

Bei der vielen Sch... Die sie im RuB verzapft, allerdings eventuell auch nur noch eine Frage der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was!

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:22 Uhr

vielleicht gibts ja nun eine Verbindung aus dem Netz in die Kanalisation
und alles geht dahin zurück von wo sie gekommen ist
mystery

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss dir mal recht geben!

Antwort von millima am 19.08.2014, 15:25 Uhr

muss ich dir mal recht geben!

finde es echt ne unverschämtheit das die die rohre so reinigen das im wahrsten sinne des wortes die "kacke" über die brille schwappt.

weiss ja nicht wie das bei anderen so ist - aber sowas ist in der eifel echt nicht an der tagesordnung und ja auch ich würde mich bei sowas beschweren und nicht nur die klobrille reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was!

Antwort von Malefizz am 19.08.2014, 15:26 Uhr

Für Kerstin natürlich mehr als praktisch. Blöd nur, wenn der ganze Mist wieder hochkommt. Passiert ihr ja hier auch regelmäßig, von daher sollte sie es doch gewohnt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:28 Uhr

nein normal ist das nicht
und sicher sollte das auch nicht so sein
deshalb hat man ja nichts angekündigt

hier war mal eine Reparatur und ich hatte statt weiße dann braune Wäsche, weil das Wasser rostig war

das war so nicht geplant und da gabs nichts anzukündigen... vorsicht es wird Rostwasser geben

ne Kackbrille ist da eher eine Lappalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von KeRs78 am 19.08.2014, 15:30 Uhr

Naja fremde Kacke in meinem badezimmer liegen zu haben ist für mich keine Lapaliie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:32 Uhr

das weiß man nicht
kann auch deine sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von Malefizz am 19.08.2014, 15:43 Uhr

Kerstin beschriftet ihre eigene wohl...

Oh nee, meine Fantasie geht gerade mit mir durch und ich habe schlimmstes Kopfkino!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:44 Uhr

ich mach mir jetzt ein Käffchen... schön braun auch einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von Malefizz am 19.08.2014, 15:48 Uhr

Solange du jetzt keine churros dazu servierst, geht es mit dem Kopfkino.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/churros/Rezepte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 15:48 Uhr

bahhhhhhhhhhhhh die könnte ich grad nicht runter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir mal recht geben!

Antwort von Malefizz am 19.08.2014, 15:49 Uhr

Genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalerweise....

Antwort von Andrea6 am 19.08.2014, 18:25 Uhr

...kann bei einer Kanalreinigung kein Abwasser in den Hauskreislauf kommen, weil ein Rückschlagventil eingebaut ist.
Offenbar defekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.