Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 19.08.2014, 16:26 Uhr

Wachstumsschub

Mit Flaschenkindern kenne ich mich nicht so aus. Auf wieviel ml Milch kommt dein Kind in 24 Stunden? Milch sollte in dem Alter noch die HAUPTnahrungsquelle sein. Gib lieber weniger Wasser. Auch der Flüssigkeitsbedarf kann und sollte jetzt noch hauptsächlich von der Pre gedeckt werden.

Stell deine Frage aber sicherheitshalber nochmal im Forum der erste Brei, dort gibt es die eine oder andere Userin, die wirklich gut Bescheid weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.