Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 01.03.2024, 11:54 Uhr

Vormilch und Gewichtszunahme 19. Ssw

Flüssigkeit aus den Brustwarzen hatte ich in beiden Schwangerschaften ca. ab der 21. SSW. Diesmal hatte ich bis zur 20. SSW 0 kg zugenommen. Bin seit heute in der 30. SSW und habe plus 5 kg. Bin diesmal aber auch mit 10 Kilo mehr gestartet bei 68 kg.

Bei meiner Tochter habe ich mit 58 gestartet und um die Zeit schon 14 Kilo drauf gehabt. Am Ende wurden es 20,5 mehr insgesamt. Es kommt also tatsächlich sehr darauf an mit wie viel du gestartet hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.