Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia7382 am 01.03.2024, 10:53 Uhr

Vormilch und Gewichtszunahme 19. Ssw

Danke für deine Antwort.

Der 1. Messwert ist in der 11. Ssw entstanden. Da habe ich 65 gewogen aber ohne Essen im Bauch.
In der 14. Woche dann 66,4 kg und jetzt in der 19. 66,8kg, jeweils mit Essen im Bauch.
Das sind in 5 Wochen nur 400 Gramm die ich zugenommen habe.
Es kommt wahrscheinlich auch immer drauf an ob wie viel man gegessen hat und ob man vorher auf Toilette war und was man an dem Tag anhat aber trotzdem hört sich das für mich sehr wenig an. Gerade die 400 Gramm in 5 Wochen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.