Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 11.06.2017, 16:27 Uhr

Ungefragt Umgefragt

Ich mag weder Spucke außerhalb des menschlichen Körpers (also beim Küssen ist ETWAS Spucke ok), noch Rotz (wenn jemand erkältet ist stört es mich zb null).

An manchen Bushaltestellen hier muss man nachmittags echt schweben können, um nicht in den ganzen Ekelschleim zu treten.

Ich könnte da sofort losreihern.

Katzenkot ist auch würg. Katzenurin auch. Aber alles andere (Hunde, Nagetiere, "Nutztiere") ist für mich normal.

Wenn es im Heimatort nach Kuhstall riecht stört mich das zB NULL. Da könnte ich daneben stehen und essen, wäre mir völlig egal.

Und mein "echtes" Paradoxon:

Pilze. Ich mag den Geschmack, aber nicht die Konsistenz.
Selbes bei Spargel.

Daher mag ich sowas nur püriert oder in Ministücke geschnitten. Ich will das nicht kauen müssen.

Ansonsten bin ich eher fasziniert von Dingen.
Ich würde zB gerne mal bei einer OP am Menschen zuschauen. Wäre für mich kein Problem, solange ich nicht die Operierte bin (habe neulich was von einem russischen (?) Arzt gesehen der sich selbst den Appendix entfernt hat...)

Mich ekelt es zB auch nicht davor, meinem Freund die Pickel auszudrücken (ist mir auch egal, was andere davon halten).

Noch mal zurück zu Lebensmittel:

Ich kann vieles nicht essen weil die Konsistenz nicht passt. Zb Joghurt mit Bratapfelgeschmack. Versteh nicht, was das soll... Etwas weiches, das nach was festem schmeckt.

Eines meiner absoluten Ekel-Geschmäcker ist Joghurt mit Schokoladengeschmack. Da schüttelt es mich schon sehr, wenn ich nur dran denke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.