Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 27.03.2024, 12:10 Uhr

Umfrage

Ich habe letztes Jahr zwei Strickkleider bestellt, die sind toll. Letzte Woche hatte ich eine Auswahl von Maxikleidern bei Baur bestellt, die gingen allesamt wegen der Qualität zurück. Gestern kam die Bestellung mit Maxikleidern von Bonprix, da werde ich zwei behalten.
Natürlich sind das nicht immer 100% Baumwolle, haben ja aber immer weniger Kleidungsstücke. Probiere es aus. Ich bestelle oft zwei Größen, weil ich bei Doppelgrößen eigentlich dazwischen bin.
Mal passt das Größere besser, mal das Kleinere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.