Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.03.2024, 11:52 Uhr

Umfrage

Für meinen Mann bestelle ich da viel. Alles außer Socken.
Ab und zu bestelle ich auch was für den Rest von uns mit.

Mein Mann ist sehr zufrieden. Seine Kleidung hält auch schon Jahre.
Mein ältester ist auch zufrieden. Für die beiden kleinen hab ich da noch nichts geholt.
Ich selber bin eher enttäuscht von der Qualität. Im Laufe der Jahre habe ich ca 6-8 Shirts von bonprix besessen und jedes konnte ich nach wenigen malen tragen in die Tonne kloppen. Jedesmal leiert der Ausschnitt so extrem aus, das ich sie Schulterfrei tragen kann.

Wenn die Kleidung nur einmalig getragen werden soll bzw ganz ganz selten, ist es aber völlig ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.