Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 24.02.2013, 14:05 Uhr

Umfrage, wie viele CD´s habt ihr

und wenn es zu viele sind, was macht ihr damit? Wegschmeißen, irgendwo hinstellen?

Wir räumen gerade etwas um / auf und da ist mit aufgefallen, das wir viel zu viele CD´s haben.

 
7 Antworten:

Re: Umfrage, wie viele CD´s habt ihr

Antwort von Kater Keks am 24.02.2013, 14:10 Uhr

Oh.....ohne zu zählen würde ich jetzt sagen etwa 100 - 120.

Habe lange keine CD's mehr gekauft....,wir kaufen Musik eigentlich nur noch über iTunes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele CD´s habt ihr

Antwort von rabbit80 am 24.02.2013, 14:12 Uhr

ca 500 und dabei haben wir die letzten 5 Jahre kaum noch welche gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele CD´s habt ihr

Antwort von Steffi528 am 24.02.2013, 14:13 Uhr

Das ist es ja, ich lade mir bei Amazon und fertig. Ich habe auf div. Festplatten auch noch Unmengen an Musik. Ich glaube, ich habe soooo viel, das ich, wenn ich mir alles anhören wollen würde, bis zur Rente hören könnte.
Es ist nur die Frage: WOZU???

Aber wegschmeißen? ich habe ja mal dafür Geld bezahlt und außerdem könnte ich das ja irgendwann mal gebrauchen, oder???


Bei mir sind es sicher 600-700 CD´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele CD´s habt ihr

Antwort von rabbit80 am 24.02.2013, 14:16 Uhr

Für mich sind das alles Sammlerstücke, da wird nichts weggeworfen. Die stauben jetzt einfach vor sich hin und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuviele gibt es nicht

Antwort von Littlecreek am 24.02.2013, 14:35 Uhr

Wir haben etwas über 1200 laut Liste. Zuviel gibt es nicht. Stehen alle in Regalen in Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich an 2 Händen abzählen

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 14:44 Uhr

meine alten blieben beim Ex und um CDs bettelte ich nicht
dann gabs einige neue, sehr wenige
aber seit Jahren fast ausschließlich mp3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele CD´s habt ihr

Antwort von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 15:36 Uhr

Wirklich super viele. Mein Mann hat einen Riesenhaufen und ich auch. Sind aber auch Beide völlig verrückt nach Musik. Ich habe mal durchgezählt, ganz grob, und da bin ich schon auf an die 250 gekommen.
Ist auch irgendwie ein Hobby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.