Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 24.02.2013, 13:27 Uhr

Hab gerade mit meiner Omi telefoniert......

Man, die hat so geweint...... Das tut mir für sie so leid!

Er weiß noch gar nicht wie schlimm es um ihn steht, nur meine Omi und seine Tochter wissen Bescheid.

Das ist so furchtbar.......immer dieser sch...... Krebs!

 
5 Antworten:

Re: Hab gerade mit meiner Omi telefoniert......

Antwort von Steffi528 am 24.02.2013, 13:31 Uhr

Bist Du Dir sicher, das Dein Opa nicht "Bescheid" weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade mit meiner Omi telefoniert......

Antwort von Kater Keks am 24.02.2013, 13:38 Uhr

Laut meiner Omi haben sie es ihm nicht ganz so deutlich und klar gesagt wie ihr und der Tochter, die auch noch in dem KH arbeitet.

Er ist nicht mein Opi, der ist leider schon gestorben, auch an Lungenkrebs. Es ist der Lebensgefährte meiner Omi.....sie ist an dem Tod meines Opi's schon fast zerbrochen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade mit meiner Omi telefoniert......

Antwort von pothi am 24.02.2013, 13:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade mit meiner Omi telefoniert......

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 14:55 Uhr

er ist der Patient und ich gehe davon aus, dass der Arzt keine Infos an Angehörige gibt, die nicht mal der Patient bekam

wenn das so ist dann wäre ich als Patient aber mehr als beleidigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Kater Keks am 24.02.2013, 15:00 Uhr

So hat meine Omi es mir gesagt....ich war nicht dabei und weiß auch nicht in welchem Zustand er ist. Ob sie ihn vielleicht schonen wollten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.