Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 24.02.2013, 10:34 Uhr

Umfrage

Was ist besser im Kinderzimmer,Nachtlicht normal oder mit bewegungsmelder`?
Werde mir jetzt eines holen,weil ich endlich im zimmer meiner kleinen nen gebrauchten poäng sessel habe,und ich jetzt da nachts stillen kann.
Denn sonst hab ich immer das licht im flur oben angelassen,aber praktischer wäre,wenn ich da ein nachtlicht oder so hätte.
Und wo würdet Ihr denn klamotten bestellen für etwas molligere,wenn es was festliches aber günstig für die taufe sein soll,also für mich als taufmama.
Muss jetzt noch was ordern.

 
5 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.02.2013, 10:41 Uhr

Zu eins: Wenn du es nur brauchst, um ins Zimmer zu kommen, dann Bewegungsmelder.

Zu Zwei: Bon Prix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Frage zu bewegunsmelder

Antwort von Mopelchen am 24.02.2013, 10:44 Uhr

Wie lange leuchtet denn der bewegunsmelder so ungefähr`?
Also stillen dauert bei uns ja nicht lange.Mit rausnehmen aus dem bettchen,hinsetzen,anlegen,stillen,wieder reinlegen,dauert bei uns so zwischen 10-15min.meist nie länger.
Und der wäre so in genauer nähe zum sessel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von SteelyAngel am 24.02.2013, 10:59 Uhr

Wir haben für Nachts ein Nachtlich im Flur.

Bon Brix fällt mir da spontan ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Frage zu bewegunsmelder

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.02.2013, 11:15 Uhr

Nee, der geht nur an, solange Bewegung da ist. Und meist nach 30 sek. wieder aus. Dann doch lieber einen "Dauerhaften" nehmen. Obwohl, ich hatte eine Lampe, die konnte man umschalten. Von Bewegungsmelder auf Dauerhaft und umgekehrt. DAS wäre in deinem Fall ideal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Frage zu bewegunsmelder

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.02.2013, 11:19 Uhr

http://www.ebay.de/itm/NACHTLICHT-MIT-BEWEGUNGSMELDER-SENSOR-FUR-DIE-STECKDOSE-LED-0-8-W-230-V-NEU-/271064427005?pt=Kindersicherungen&hash=item3f1cb2e9fd

Sowas. Da klickst du, wenn du hoch zum stillen gehst, auf "Ein". Dann leuchtet er dauerhaft. Gehst du wieder raus, schaltest du auf Automatik. Oder lässt den halt dauerhaft brennen, das wäre am einfachsten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.