Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 24.02.2013, 11:41 Uhr

Tupperware Eco Easy 1 l wie innen trocknen

Wie kriege ich die großen Eco Flaschen innen trocken?
Ich will die nicht feucht in den Schrank stellen
Wenn die ausm Spühler kommen sind die total feucht innen

 
6 Antworten:

Re: Tupperware Eco Easy 1 l wie innen trocknen

Antwort von Caiss am 24.02.2013, 11:43 Uhr

Küchenhandtuch nehmen und in die Flasche drücken und drehen ... ist doch so simpel, hast du noch nie abgetrocknet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Eco Easy 1 l wie innen trocknen

Antwort von LittleRoo am 24.02.2013, 11:43 Uhr

ich habe die kleinen mit 500 ml und die trocknen auch total schwer. ich lass sie immer so lange stehen, bis sie richtig trocken sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das mit dem Küchenhandtuch ist leider

Antwort von Kruemel_08 am 24.02.2013, 11:56 Uhr

doof.. habe ich grade vorhin probiert.. das geht nämlich nciht ;-) Da müsste ich bei dergröße schon 3 Handtücher reinstopfen

Weil so mache ich es sonst IMMER mit einem... ohman hätte ich bloß die 500er genommen ..schitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das mit dem Küchenhandtuch ist leider

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 11:58 Uhr

Handtuch über einen Kochlöffel o.ä.
so säubere und trockne ich auch Vasen innen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das mit dem Küchenhandtuch ist leider

Antwort von Caiss am 24.02.2013, 11:59 Uhr

doch das geht, mach ich selber auch immer so ... wenn du das Küchentuch mit einem Holzkochlöffel umwickelst und dann in der Flasche hin und herbewegst bekommst du die Flasche trocken, ist zwar bissel umständlich aber du bekommst die Flasche innerhalb von 2 Min trocken ... versuchs mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das mit dem Küchenhandtuch ist leider

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 12:03 Uhr

ich würde die Flaschen aber einfach über Kopf hinstellen und keinen Aufwand betreiben

die Trinkflaschen meiner Kinder kommen in den Spüler und dann stelle ich sie zum Abtropfen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.