Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 24.02.2013, 13:29 Uhr

Wetter-Umfrage, wie siehte s bei Euch aus?

Hier taut es mehr, als das was noch "runter" kommt.

Es ist so ein feines Fisselzeugs, aber ich will doch hoffen, das es jetzt endlich umschlägt. Morgen ist Vollmond und da wechselt doch oft mal das Wetter, oder? Sagt ja.

Ich beantrage Frühling. Wer meinen Antrag unterstützen kann, soll sich hier mit vermerken. Wer das Wetter toll findet, soll sich eine Selbsthilfegruppe für masochistisch Veranlagte suchen

 
19 Antworten:

Re: Wetter-Umfrage, wie siehte s bei Euch aus?

Antwort von Allison_Cameron am 24.02.2013, 13:33 Uhr

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee! Ich kann es nicht mehr sehen, ABER ab morgen soll es wärmer werden...HOFFENTLICH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter-Umfrage, wie siehte s bei Euch aus?

Antwort von xHoneySx am 24.02.2013, 13:34 Uhr

Hier genauso. Der Schnee taut und aber es schneit gaaaaanz feinen Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin echt enttäuscht von Euch, das so wenige meinen Antrag unterstützen

Antwort von Steffi528 am 24.02.2013, 13:34 Uhr

und hier nicht unter-schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt enttäuscht von Euch, das so wenige meinen Antrag unterstützen

Antwort von xHoneySx am 24.02.2013, 13:36 Uhr

Oh, natuerlich unterschreibe ich! Ich will Sonne, warme Luft und Fruehlingsgefuehle und keine Matschigen Schuhe, dicke Jacke und Wolken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter-Umfrage, wie siehte s bei Euch aus?

Antwort von endoplasmatischesreticullum am 24.02.2013, 13:36 Uhr

Schnee, Schnee, Schnee . . . seit gestern Abend schneit es ohne Ende. Sieht schön aus, aber wir kommen mit dem Kinderwagen keinen Meter weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt enttäuscht von Euch, das so wenige meinen Antrag unterstützen

Antwort von Allison_Cameron am 24.02.2013, 13:37 Uhr

Ich unterschreibe natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter-Umfrage, wie siehte s bei Euch aus?

Antwort von Allison_Cameron am 24.02.2013, 13:38 Uhr

Aus welcher Gegend kommst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter-Umfrage, wie siehte s bei Euch aus?

Antwort von bea+Michelle am 24.02.2013, 13:39 Uhr

hier auch fisselschnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter-Umfrage, wie siehte s bei Euch aus?

Antwort von Kater Keks am 24.02.2013, 13:39 Uhr

2 Grad plus. Nasser Schnee der wegtaut, und ganz leichter Niesel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnee Schnee Schnee

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 13:39 Uhr

viel Schnee
es schneite Tage lang fast ununterbrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAGEGEN! Ganz klar!

Antwort von nilo1988 am 24.02.2013, 13:43 Uhr

Ich hasse Schnee, ohne Frage, aber Mini-Nilo war krank ud so viel im Schnee toben flach. Mittlerweile geht es ihm wieder einigermaßen und er möchte unbedingnochmal rodeln gehen.

Also muss der Schnee noch eine Weile bleiben. SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt enttäuscht von Euch, das so wenige meinen Antrag unterstützen

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 13:43 Uhr

*kritzel*

logisch, mir hängt Winter, Kälte und das weiße Zeugs zum Hals heraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee Schnee Schnee

Antwort von Allison_Cameron am 24.02.2013, 13:47 Uhr

Wir kamen heute morgen um 8Uhr in Eurer schönen Stadt an, weil mein Sohn dort ein Fußballturnier hatte...die Straßen waren dicht und wir mussten bei der Aral den Berg rückwärts rauf fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trete in Streik! Solange bis endlich der Frühling kommt!

Antwort von Kater Keks am 24.02.2013, 13:47 Uhr

Und um ihn zu locken, werde ich mir morgen Tulpen fürs Wohnzimmer kaufen! So!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 13:52 Uhr

das nächste mal bitte nicht ganz so spontan und mit Zeit fürn Käffchen

Wo spielt er denn im Winter? Halle? He****-Halle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt enttäuscht von Euch, das so wenige meinen Antrag unterstützen

Antwort von MeinSternchen am 24.02.2013, 13:54 Uhr

Hallo !

Ich unterschreibe und mache noch einen fetten Strich drunter !!!

Ich hab es so satt , es schneit immer weiter , es ist a... kalt und ich WILL DAS NICHT MEHR !!!!!

Ich möchte endlich wieder meine 7/8 Hosen und meine heissgeliebten Schlappen anziehen !!!

Ich möchte wieder ins freibad gehen !!!

Ich möchte wieder draussen im Cafe sitzen können um etwas leckeres zu schlürfen !!!!

Ich möchte endlich wieder morgens im hellen aufwachen und die Vögel zwitschern hören !!!!

Ich möchte endlich die Heizung abdrehen könenn - das wird ein teuerer Winter !!!

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier taut es! GsD

Antwort von LouisApril05 am 24.02.2013, 13:56 Uhr

Ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Allison_Cameron am 24.02.2013, 13:56 Uhr

Jepp He****-Halle ;)

Leider war für ein Käffchen keine Zeit, weil wir noch andere mitgenommen haben und mein Mann war ja auch mit *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 13:59 Uhr

das ist ein paar hundert Meter weg von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.