Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 04.01.2018, 13:44 Uhr

Umfrage: Wie sieht es bei Euch mit Hochwasser aus?

Solche Bäche gibt es hier in der Gegend wohl auch, gerade bei Starkregen. Aber Gott sei Dank nicht in unserer Nähe.
Da sie vor einigen Jahren hier bei uns eine Hochwassserschutzmauer gebaut haben, sehe ich das alles relativ entspannt.
Meiin Mann kennt da noch andere Zeiten, im Winter ohne Heizung und Strom. Bisher hatten wir in den 12 Jahren die ich hier nun mitwohne, noch kein Wasser im Garten bzw. Keller.
Hier laufen eher die Gärten und Keller voll, die an einem alten/ ehemaligen Rheinarm gebaut wurden, teils fast einen Kilometer vom jetzigen Rhein entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.