Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.04.2014, 9:37 Uhr

Umfrage Nr.3

Da mein Mann seinen Erwachenengeburtstag recht klein feiert, feiere ich meinen Erwachenengeburtstag um so größer und es kann schon mal sein, das dann da 15 bis 20 Kinder durch den Garten toben und 30 bis 40 Erwachsene sich um die Sitzmöglichkeiten balgen ;-)

Da ist aber immer ein Wechsel drin, mit den Verwandten feiere ich ab Nachmittag (und das sind dann schon insgesamt knapp 30 Leute) und abends kommen dann noch andere dazu, während die Verwandten teilweise schon wieder fahren.

Es macht allen Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.