Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 18.04.2014, 9:58 Uhr

klar , die eigene gehört nun mal zum Haushalt dazu, wobei ich sie

Deine Kinder gehören zum Haushalt dazu und die Kinder deiner Freunde nicht? Die gehören doch auch zu den Freunden oder nicht?
Es kommt doch echt drauf an wie man feiert.
Wenn es abends ist und auch später wird und Alkohol fließt,haben Kinder dort nichts zu suchen.
Ich habe aber auch bald Geburtstag und feier auch mit vielen die Kinder haben.somit laden wir um 16h zum grillen ein,natürlich mit Kindern.
Zumal es für die eigenen doch auch nicht so langweilig ist wenn andere Kinder dabei sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.