Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 17.04.2014, 21:40 Uhr

@Mf4 und alle

Da bin ich wieder.

Habt ihr schon eure MuKuSas gehäkelt? Bin immer noch froh, dass ich niemanden kenne, der einen braucht...

 
2 Antworten:

Rosinchen

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 21:43 Uhr

Ich habe leider zu spät von der Methode gehört... da ich auf Taschen stehe hätte ich es mir vielleicht überlegt.

Kaffee und Kuchen mag ich auch... also kombiniere ich Tasche und Kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von Rosinchen78 am 17.04.2014, 21:46 Uhr

Das hört sich gut an. Stell lieber dein Täschchen neben ein Tässchen und machs dir gemütlich.

Auch im Falle, dass ich nochmal gebären sollte.... wird ganz normal abgenabelt *schnipp*schnapp*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.