Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 18.04.2014, 0:30 Uhr

Umfrage Nr.3

macht Ihr eure Erwachsenengeburtstage als Feier/Party mit oder ohne Kinder der Freunde. Wir sind hier am Diskutieren, denn ich meine, die Kinder haben dabei nichts zu suchen und mein Mann meint, es sei doch kein Problem.Ich finde da es abends ist und sie dann eh zunehmender aufgedrehter werden ( 2 bis 8J.) ist es ohne erholsamer für alle.
LG

 
8 Antworten:

Re: Umfrage Nr.3

Antwort von djsmama am 18.04.2014, 0:42 Uhr

Hä? Deine Kinder sind doch auch da. Ich sage immer Familie so und so ist eingeladen, dazu gehören natürlich auch die Kids.
Wenn ich natürlich eine Party plane mit Freunden und Kollegen und möchte diese speziell ohne die Kids, dann sage ich denen das und parke meine eigenen wo anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar , die eigene gehört nun mal zum Haushalt dazu, wobei ich sie

Antwort von glucose34 am 18.04.2014, 0:46 Uhr

auch nicht woanders parken könnte, da keinerlei Betreuungspersonen hier im Umkreis wohnen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nr.3

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2014, 0:46 Uhr

Ohne Kids. Klar, meine sind da. Aber die können sich selbst inzwischen recht gut beschäftigen und gehen allein ins Bett. Als sie klein waren, gab es keine Feiern. Da keiner meine drei genommen hätte und ich nicht wollte, dass sie dazwischen rumwurschteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nr.3

Antwort von Indigoblau am 18.04.2014, 8:31 Uhr

Es kommt auf die Geburtstagsfeier an. Feiern wir im kleinen Kreis mit Kaffe und Kuchen und Abendessen, dann sind die Kinder gerne willkommen.

Wird es eine ausgelassene Feier bis tief in die Nacht, dann ist es mir lieber, wenn die Freunde ihre Kinder daheim lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nr.3

Antwort von Steffi528 am 18.04.2014, 9:37 Uhr

Da mein Mann seinen Erwachenengeburtstag recht klein feiert, feiere ich meinen Erwachenengeburtstag um so größer und es kann schon mal sein, das dann da 15 bis 20 Kinder durch den Garten toben und 30 bis 40 Erwachsene sich um die Sitzmöglichkeiten balgen ;-)

Da ist aber immer ein Wechsel drin, mit den Verwandten feiere ich ab Nachmittag (und das sind dann schon insgesamt knapp 30 Leute) und abends kommen dann noch andere dazu, während die Verwandten teilweise schon wieder fahren.

Es macht allen Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar , die eigene gehört nun mal zum Haushalt dazu, wobei ich sie

Antwort von Isa2012 am 18.04.2014, 9:58 Uhr

Deine Kinder gehören zum Haushalt dazu und die Kinder deiner Freunde nicht? Die gehören doch auch zu den Freunden oder nicht?
Es kommt doch echt drauf an wie man feiert.
Wenn es abends ist und auch später wird und Alkohol fließt,haben Kinder dort nichts zu suchen.
Ich habe aber auch bald Geburtstag und feier auch mit vielen die Kinder haben.somit laden wir um 16h zum grillen ein,natürlich mit Kindern.
Zumal es für die eigenen doch auch nicht so langweilig ist wenn andere Kinder dabei sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nr.3

Antwort von Littlecreek am 18.04.2014, 10:42 Uhr

Meinen Geburtstag will ich mit Menschen feiern, die mir wichtig sind. Selbstverständlich auch mit den Kindern. Alles andere fände ich für mich keiner Feier wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nr.3

Antwort von bea+Michelle am 18.04.2014, 11:48 Uhr

Als die Kinder kleiner waren, immer mit, allerdings waren da auch immer genug Kinder da, es hing einem keiner auf der pelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.