Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 10.11.2017, 13:52 Uhr

Umfrage Erleichterung beim kochen

Immer da sind Nudeln und Reis und passierte Tomaten oder Pesto. Richtig Fertiggerichte sind nur im TK im da:

Also sowas wie Fischstäbchen, Nuggets und Tiefkühlgemüse und Tiefkühlspinat. Manchmal auch ne Pizza wenn ich Mittags allein im Homeoffice arbeite.

Also verhungern muss hier niemand, irgendwas ist immer da.

Für Klöße oder Rotkraut darfs auch mal die Teigpackung bzw das Glas sein, da mir das zu Aufwendig ist. Gabs aber bis jetzt sowieso erst einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.