Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Neutrina am 10.11.2017, 13:52 Uhr zurück

Re: Umfrage Erleichterung beim kochen

Immer da sind Nudeln und Reis und passierte Tomaten oder Pesto. Richtig Fertiggerichte sind nur im TK im da:

Also sowas wie Fischstäbchen, Nuggets und Tiefkühlgemüse und Tiefkühlspinat. Manchmal auch ne Pizza wenn ich Mittags allein im Homeoffice arbeite.

Also verhungern muss hier niemand, irgendwas ist immer da.

Für Klöße oder Rotkraut darfs auch mal die Teigpackung bzw das Glas sein, da mir das zu Aufwendig ist. Gabs aber bis jetzt sowieso erst einmal.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum