Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von mausebär2011 am 11.11.2017, 1:10 Uhr zurück

Re: Umfrage Erleichterung beim kochen

Ich habe immer für den Notfall genug Tütensuppe da.

Von allem "fertig-/tütenzeugs" ist das noch etwas was man recht gut essen kann.
Daher habe ich immer genug Tütensuppen da.
Falls man zb. zu krank zum Einkaufen ist, oder Abends wenn alles zu ist noch ein Hüngerchen hat und nichts da hat etc. pp.
Ich finde dafür eignet es sich gut.

Wir haben auch eine kleine Flasche Maggi Würze da. Mein Mann isst keine Suppe (also selbstgemachte) ohne einen Schuss Maggi Würze.
Mein Vater liebt das Zeug ja auch, ich finds ja absolut eklig

Ansonsten... hmmm. Mein Sohn mag gerne Dinoschnitzel, Nuggets und Fischstäbchen. Eins von beiden hab ich daher auch oft da.
Und wenn er Besuch hat hole ich immer Piccolinis. Da stehen die Kids drauf.



Ist ja doch mehr "Fertig-/tütenzeugs" als ich dachte. Merkt man so im Alltag gar nicht.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum