Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 06.08.2010, 22:43 Uhr

UMFRAGE

Ich würd tauschen, wenn ich könnte *ggg* Irgendwann, wenn es irgendwann mal klappt und wir auf einem Resthof leben sollten, dann will ich Hühner haben. Okay, Fasane wären auch nichts für mich und Gänse, Enten,Ziegen ect. muss auch ned sein. Aber ich hätte gerne Hühner.

Heu gabs vom Bauern um die Ecke, ebenso Stroh ;)

Nun hab ich "nur" noch 4 Rennmäuse und nen Hund+3 Kinder und mein Mann. Machen auch Arbeit, aber irgendwie fehlt da was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.