Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 06.08.2010, 22:37 Uhr

UMFRAGE

1. Ich
2. Leider nicht, Schwiegereltern aber früher: 3 Schweine, 1 Kalb, 30 Hühner und 3 Hähne, 30 Enten, 10 Gänse und 40 Stallhasen. Später noch 2 Ziegen. Und da ich früher mit bei meinem Freund gewohnt hab, waren Schweine, Kalb und Hühner mein "Revier". Für die war ich verantwortlich. Enten und Gänse waren Schwigermuters Aufgabe, die Hasen mein jüngster Schwager und die Ziegen haben wir im Wechsel gemacht ;)

Mir fehlt das auch irgendwie *schnief*, wenn man das drei Jahre lang jeden Tag macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.