Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.07.2018, 18:18 Uhr

Traumpaar und Vorbilder

Hier gebe ich dir mal Recht.

Außerdem kommt ihr Mann - laut ihrer Erzählungen hier . so richtig untergeben rüber. Bei uns sagt man "der Mann ist ein Schaf"........ Er ist PK hörig, berichtet sie ja hier dauernd.

Alleine die Tatsache, daß er mit dem Kindsnamen einverstanden war, zeigt es eindeutig. Mein Mann hätte sich mit Händen und Füßen gewehrt.

Aber mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht wacht er mal auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.