Geschrieben von merrie85 am 30.05.2017, 8:26 Uhr |
Sie haben es schon wieder getan
Moin! Es ist nicht zu glauben, aber DHL hat schon wieder ein Paket - diesmal AN mich - versaubeutelt. In der Sendungsverfolgung steht "vereinfachte Zustellung an Firmenkunden". Ist klar. Es ist also on den falschen LKW sortiert worden und liegt nun in irgendeiner Poststelle irgendeines Unternehmens. Das ist nun das 3. Mal innerhalb von 2 Monaten, dass mir bei denen etwas schiefgeht. Ich könnte....
Re: Sie haben es schon wieder getan
Antwort von Hanna140616 am 30.05.2017, 8:33 Uhr
Oha . Das ist ja echt Hammer :( kann man sich da nicht irgendwo beschweren
Re: Sie haben es schon wieder getan
Antwort von Malefizz am 30.05.2017, 8:52 Uhr
Sehr ärgerlich! Ein- zweimal kann man den Ärger über Fehler schlucken, aber beim dritten Mal innerhalb so kurzer Zeit ist das unzumutbar. Ich würde mich an die Verbraucherzentrale wenden, die sammeln Beschwerden über Paketdienste, und können denen noch mal ganz anders auf die Füße treten als du.
Re: Sie haben es schon wieder getan
Antwort von sternenfee75 am 30.05.2017, 10:31 Uhr
Kann man da nicht anrufen und nachfragen, wo es gelandet ist? Ich habe jetzt auch 2 Tage hintereinander Lieferungen im Briefkasten gehabt, zugestellt an andere Personen im Haus laut Lieferstatus. Frag mich schon die ganze Zeit, ob ich ein kleines Männchen im Briefkasten sitzen hab, das für mich unterschreibt.