Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 29.05.2017, 20:27 Uhr

Umfrage

Welche Frisur habt ihr zur Zeit?

Ich hab zur Zeit lange, durchgestufte Haare, bis zur Mitte des Rückens, aber ich hab vermehrt Kopfschmerzen, weil meine Haare ziemlich schwer sind.
Vor 3-4 Jahren hatte ich schon mal kurze Haare und nun ist wohl wieder Zeit, sie abzuschneiden.
So soll es dann wieder werden:

https://www.google.de/search?q=renee+felice+smith&client=ms-android-hms-vf-de&source=android-browser&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjqmt-A3ZXUAhXHPxoKHUPeCaIQ_AUICSgB&biw=640&bih=312#imgrc=Wez4tPQZz4abxM:

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mischischel am 29.05.2017, 20:51 Uhr

Lange Haare, bis unter die Brust, es war mal ein long Bob.
Ich bin auch am überlegen Sie wieder bis kurz über die Schulter zu kürzen, damit ich meine Naturlocken wieder habe (aktuell nur leichte Wellen da sie zu schwer sind), aber ich hatte das letzte mal mit 8 Jahren so lange Haare (von Natur aus), da fällt mir die Entscheidung doch ziemlich schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von leaelk am 29.05.2017, 20:53 Uhr

Ganz kurz mit raffiniert eingefärbten Strähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von leaelk am 29.05.2017, 20:53 Uhr

Ganz kurz mit raffiniert eingefärbten Strähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest118 am 29.05.2017, 20:55 Uhr

Meine Haare wachsen wie Unkraut, daher fällt mir die Entscheidung nicht wirklich schwer.
Wenn ich die Haare kurz trage, muss ich alle 4-6 Wochen zum nachschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von M und Ms am 29.05.2017, 20:55 Uhr

Eigentlich lang bis zu den Schulterblättern, aber immer hochgebunden. Ich mag es zu wissen, dass die lange Haare da sind, falls man mal was damit machen will, aber ich trage sie viel zweimal im Jahr offen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hubbeldubbel am 29.05.2017, 20:58 Uhr

"Polang" und am Tag sind sie rauf gezwirbelt und die restlichen hängen dann nur bis zur Schulter herunter. Ahnt also ein Fremder gar nicht, wie lang :-D Freue mich schon darauf, wenn unser Baby nicht mehr daran zieht und ich wieder machen kann, wie ich will :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 29.05.2017, 21:37 Uhr

Ganz ganz kurz und mit blonden Strähnen....Sommerfrisur halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.