Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 20.02.2017, 18:29 Uhr

schon wieder Brillenschaden in der Schule

hier meint die HP, dass die Schule aufkommen muss, da "Unfall"/Schaden in der Schule

so kannte ich das auch

Und Sachschäden, die in der Schule passieren, wurden "damals" zu Grundschulzeiten auch über Gemeindeunfallversicherung übernommen, wenn man den Vorfall der Schule gemeldet hat und die das dann hoffentlich weiterleitet.


Natürlich hat die HP auch gefragt, warum das Kind die Brille nicht vorher schnell abgenommen hat ..Klassiker


Werde wohl in der Schule noch mal darauf bestehen, dass sie den Schaden aufnehmen. Sollte hier die HP des anderen Schülers haften, dann holt sich die Versicherung dort eigentlich wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.