Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.01.2018, 16:43 Uhr

Schmerzen beim und nachdem stillen

Ich habe es geschafft die offene Brustwarze mittels Stillhütchen zum Heilen zu bringen.
Bei dir klingt es aber auch nach Verspannung, gerade wenn du von Schulterschmerzen sprichst. Ja, Magnesium kann da helfen und Sport und Massage. Schmerzmittel würde ich dir auch empfehlen, damit du mal runter kommst.

Ich habe leider keinen weiteren bahnbrechenden Rat.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.