Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.11.2016, 13:22 Uhr

Pille

Also die Leukos haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Erhöhte Leukos sind Anzeichen für Entzündung/ Infekt. Schwangere sind manchmal Infektanfälliger. Wieso denkst Du, Du könntest schwanger sein? Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast, ist sie sehr sicher, außer Du hast Dich direkt nach der Einnahme übergeben. War das der erste Monat mit Pille? Die Mens müsste bald kommen, wann, kann Dir auch keiner sagen (bei mir war es früher immer am 4. Tag nach der letzten Pille). Die Symptome sind unspezifisch und sind kein sicheres Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.