Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 14.07.2016, 7:49 Uhr

Meinungen gesucht

Es sieht mit Sicherheit etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich bin da ganz bei Little. Sicherheit geht vor! Und wenn du so einen kleinen Wirbelwind zu Hause hast, der dich an deine Grenzen bringt und das spazieren gehen oder Ausflüge einfach keinen Spaß mehr machen, dann leg dir so ein Teil zu.

Wir waren letztes Wochenende auf einem großen Straßenfest und dort habe ich nach langer Zeit mal wieder ein "angeleintes" Kind gesehen. Der Vater hatte die Schlaufe um sein Handgelenk und der Junge hatte einen Rucksack auf an dem die Leine beziehungsweise das Band befestigt war. Ich muss sagen, ich fand die Idee super. Denn so ein kleines Kind in einer riesen Menschenmenge zu verlieren ist doch der blanke Horror. Und das Kind sah auch nicht wirklich unglücklich aus. Ich hatte den Eindruck als ob es die Leine überhaupt nicht bemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.