Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.07.2016, 5:39 Uhr

Meinungen gesucht

Es sieht seltsam aus und ich habe das in zig Jahren genau 2 mal gesehen.
Man muss schon ein dickes Fell haben, denn 99% der Menschen werden es seltsam finden und einige auch über einen reden.
Ich bin der Meinung, dass eine GESUNDe Mutter/Vater EINEM Kleinkind hinterherlaufen kann und sollte aber ich halte das Ding nicht für die schlechteste Idee, wenn sie/er das nicht kann und/oder es noch x Geschwister gibt, die man im Auge und an der Hand haben muss.

Mit 16 Monaten versteht es noch nicht die Gefahren und Sicherheit geht vor. Ich wäre für Buggy, auch wenn es dem Kind nicht passt. An die Hand oder auch neben mir laufen und rennt es auf die Straße dann definitiv in den Buggy (auch wenn es das Kind doof findet).

Ich finde es vor allem demütigend für die Mutter, wenn ich ehrlich bin... wenn ich dich morgen mit dem Teil sehe werde ich mich wundern, dass eine Frau nicht mit EINEM EINZIGEN Kind fertig wird. (sorry) Mit 16 Monaten laufen Kinder ja noch keine 100m in 9sek.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.