Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 22.07.2014, 21:35 Uhr

Meine Tochter...

Muss lachen, wenn ich das alles so lese... ist also doch überall das gleiche ind er Art...

Ja, mf4 so dachte ich mir das auch, ich leg alles hin und sie kann zusehen ob sie es in ihre Tasche bekommt. Ich bin bei der Wanderung nicht dabei, also wird sie niemanden finden, der ihre Tasche trägt, wenn es ihr lästiger wird als nen Rucksack auf dem Rücken.

Bin eh gespannt, wie sie die Wanderung "übersteht".... sie ist etwas lauffaul ha ha ha... immerhin fahren sie mit dem Bus zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.