Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 22.07.2014, 20:58 Uhr

wer kennt sich mit Whats App aus

Whats APP benötigt bei mir in spätestens 14 Tagen ein neues Update.
Leider wird immer angezeigt der Speicherplatz ist voll ,obwohl ich schon soviel gelöscht habe und danach auch den Task Manager gelehrt habe.

Vor langer Zeit war das ganze schon mal und da haben wir es deinstaliert und wieder neu draufgepackt.Nur dann sind alle Nachrichten gelöscht.

Habe ein Samsung....kein S3 oder S4 sondern davor schon.

Wer kennt sich da aus....brauche dringend Hilfe ?

 
11 Antworten:

Re: wer kennt sich mit Whats App aus

Antwort von Christine70 am 22.07.2014, 21:00 Uhr

ähm wieso in 14 tagen? wenn bei mir updates kommen, dann kommen sie ungefragt. whatsapp aktuelisiert sich bei mir automatisch.

falls du von whatsapp eine nachricht bekommen hast wegen update, da geht im moment ein virus rum. also vorsicht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit Whats App aus

Antwort von mf4 am 22.07.2014, 21:00 Uhr

Speicherst du im Handy oder auf einer Speicherkarte?
Hast du bei beiden nachgesehen wegen Platz?
Du kannst wählen, wo gespeichert werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit Whats App aus

Antwort von Keksraupe am 22.07.2014, 21:02 Uhr

Nachrichten zwischenspeichern die sind dann dort online hinterlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit Whats App aus

Antwort von dkteufelchen am 22.07.2014, 21:02 Uhr

schau dir mal die einzelnen verläufe und an und lösche dort raus, was du nicht mehr brauchst.
bilder, sprachaufnahmen, texte. und das bei so vielen wie möglich.

meist sind die bilder, die soviel speicher in Anspruch nehmen.
vielleicht klappt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe das mit den 14 Tagen nicht

Antwort von Zero am 22.07.2014, 21:08 Uhr

Die Updates werden normal vorher nicht angekündigt.

Auch beim S2 müsstest du auf der Speicherkarte speichern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh.....wie komme ich denn zu der Speicherkarte hin.....hilfe

Antwort von glucose34 am 22.07.2014, 21:23 Uhr

Drahtlose Netzwerke u wo gehts dann weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh.....wie komme ich denn zu der Speicherkarte hin.....hilfe

Antwort von mf4 am 22.07.2014, 21:29 Uhr

hast du einen Dateimanager?
Da kannst du alles einsehen, was und wo gespeichert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin da echt unwissend.....wo finde ich den denn ?

Antwort von glucose34 am 22.07.2014, 21:36 Uhr

Hab echt null Ahnung von der Materie u heut kein Bock zu warten,bis mein Mann endlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin da echt unwissend.....wo finde ich den denn ?

Antwort von mf4 am 22.07.2014, 21:41 Uhr

ich hab ein anderes Handy also keine Ahnung wo du deine Dateien finden kannst...
ich lege mir solche Ordner direkt auf den Startbildschirm

aber da ich unbemannt bin bin ich weniger hilflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir kommt auch IMMER eine Aktualisierungsmail

Antwort von Milia80 am 22.07.2014, 22:06 Uhr

das muss ich manuell machen sonst geht es nicht mehr, da ist nichts mit automatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lösche whatsapp immer komplett runter und mach vorher ein Backup!

Antwort von LEM am 22.07.2014, 22:09 Uhr

Mein Mann hat nur ein Galaxy Young und ganz wenig Speicherplatz. Wenn er whatsapp aktualisieren muss, dann hilft nur löschen und neu installieren, weil es eben zu wenig Speicherplatz hat.
Du mußt VORHER ein Backup deiner Nachrichten machen - geht ganz einfach:whatsapp öffnen, dann Einstellungen anklicken.Dort auf Chat Einstellungen. Dann steht dort Backup Chat-Verlauf. Da einfach druafklicken und es wird ein Backup erstellt. Nun sofort whatsapp komplett deinstallieren und aus dem playstore neu installieren. Dann wirst du nach eingeben deiner Daten ein Fenster bekommen wo steht, daß ein Backup gefunden wurde und ob die Nachrichten wieder hergestellt werden sollen. Da klickst du dann JA und Alle deine Nachrichten sind dann wieder auf deinem Handy!

Ich hab das schon x-Mal gemacht und es klappt immer!

LG
LEM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.